Defooe 2012.03.30. 15:19

Bewerbung

Mivel többen jeleztétek, hogy szívesen elolvasnátok a jelentkezésemet, ezért bemásolom. Ugyanezzel jelentkeztek még tavaly ősszel is, annyi különbséggel, hogy ott azt írtam az elején, hogy az álláshirdetésre jelentkezem. Én úgy gondoltam, hogy arról érdemesebb többet írni, ami igazán érdekelheti őket. Mivel a főiskolás éveim alatt egy fehérvári moziban dolgoztam, gondoltam, ez jobban érdekli őket, mint hogy van-e diplomám, vagy sincs. Amúgy meg szerintem mindenki őszintén írjon le mindent, füllenteni nem érdemes... úgyis kiderül. 

 

xy (saját név)

Haramia Strasse

1111 Bátorfalva

Tel.: + 36 1234567

e-mail Adresse: jelentkezem@khu.com

 

Robinson Club amade

Kleinarl

Herr XY

 

 

 

Bewerbung auf ihre Anzeige

Sehr geehrter Herr XY,

von Helga habe ich gehört, dass Sie ein Mitarbeiter suchen. Ich bewerbe mich bei Ihnen, weil ich glaube, die dafür notwendigen Voraussetzungen mitzubringen.

Nach dem Abitur studierte ich zuerst an der XY Hochschule in Győr, dann an der XY Hochschule in Székesfehérvár, wo ich mein Diplom bekommen habe. Während der Hochschuljahren hatte ich ein Teilzeitjob, ich habe im Kino Cinema City gearbeitet, als Ticket manager, und Büffetkraft. Meine Aufgabe war hier, die Räume  nach der Vorstellung aufzuräumen, und der Eintrittskarten der Gäste zu kontrolliere. Auch im Büffet hatte ich Ordnung zu machen, und die Popcorn machinen sauber zu machen. Im Kino habe ich etwa zwei Jahre gearbeitet.

Nach dem ich meinen Diplom bekam, habe ich bei einer Zeitung in Budapest als Journalist gearbeitet. In Edupress arbeitete ich zwei Jahre lang, bis Mai.

In diesem Wintersaison arbeite ich beim Shuttleberg Flachauwinkl-Kleinarl, als Reinigungskraft. Hier arbeite ich wochentlich 6 Tage, und meine Aufgabe ist, dass im Berg alles in Ordnung sein. Meine Aufgabe ist noch, dass die Zimmer in Sun House immer herrichten sein.

Im Sommer möchte ich weiter in Österreich arbeiten, weil ich mein Deutschkenntnisse verbessern möchte, da ich jetzt nur Grundkentnisse habe.

Ich lerne schnell, und ich bin zuverlassig, pünktlich und prezis.

 

Ich hoffe bald bei Ihnen arbeiten zu dürfen!

 

Mit freundlichen Grüssen

 Daniel 

 

 

 

 

 

 

A bejegyzés trackback címe:

https://kepzeltrip.blog.hu/api/trackback/id/tr454350353

Kommentek:

A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok  értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai  üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a  Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.

süti beállítások módosítása